Lesbische Liebe – Aktgalerie (2015) mit Umfrage

galerie-lesbische-liebe

Lesbische Liebe – Wahrheit und Fantasie

Die Galerie zum Thema des Tages – beteiligen Sie sich bitte auch an der Umfrage

Die Zeit war stehen geblieben. Ich weiß nicht, wie lange wir derart reglos nebeneinander lagen …

Lesbische Liebe – Eine Chronik

Zu meinem Erotik-Roman Chrissys Tagebuch erhielt ich, neben viel Zustimmung, eine Reihe Zuschriften von Frauen, die sich als lesbisch zu erkennen gaben und meinten, die Beschreibung der Liebesszenen im Roman entspräche nicht der Realität und sei vordergründig aus der Sicht eines Mannes geschrieben. Dass dem nicht so ist, kann man bereits aus dem Vorspann zum Roman im entnehmen. Dass eigene Ansichten dessen, der die Story aufschrieb, besonders in den Kontext einfließen, liegt in der Natur der Dinge.

Chrissys Tagebuch bei Amazon>>>

Literatur

Lesen Sie zum Thema lesbische Liebe auch Auszüge aus einem Interview der Huffington Post… Lesbische Liebe – Zum Artikel>>>
Die Fotos der beiden jungen Damen sind nicht dramaturgisch überspitzt und ihr Lächeln zeigt, dass sie wirklichen Spaß vor der Kamera hatten. Ob Wahrheit oder Fantasie…, was wäre Liebe, auch lesbische Liebe, was wäre Erotik ohne Fantasie?


umfrage_gleichgeschlechtlicher_sex
Manchmal beschäftigt mich die spannende Frage, wie die Besucher*innen meines Blogs zu gleichgeschlechtlicher Liebe/ Sex stehen. Also, würden Sie es einmal probieren wollen, ja oder nein? Die Frage richtet sich allein an Personen, die sich „männlich“ oder „weiblich“ zuordnen, divers kann hierbei leider nicht berücksichtigt werden – bitte stimmen Sie ab:

Gleichgeschlechtlicher Sex - ja oder nein - Frage an die Frauen

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Gleichgeschlechtlicher Sex - ja oder nein - Frage an die Männer

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...
Leseprobe Chrissys Tagebuch Teil I

Die letzten Minuten erinnerten mich an ein Gewitter. Es beginnt mit einem fernen Grollen, das näher rückt. Erste Blitze erleuchten den Himmel. Ab und zu tritt Ruhe ein, so als ob die Natur neue Energie tankt. Manchmal entfernt es sich, um kurz darauf kräftiger zurückzukehren. Ein grelles Leuchten, dem im selben Moment ein Pfeifen und ohrenbetäubender Donner folgt.
Als mich dieser Schlag zum ersten Mal traf, meinte ich, es sei zu Ende, doch Viola umklammerte meine Schenkel und setzte ihr Liebesspiel intensiver fort …
[…] Die Zeit war stehen geblieben. Ich weiß nicht, wie lange wir derart reglos nebeneinander lagen. Lesbische Liebe – Alle Leseproben>>> amazonvideo

Du hast so eine niedlich kleine Fotze

Ich erwachte, nachdem Viola sich zu mir gedreht und eine Hand in meinen Schoß gelegt hatte. Erst da bemerkte ich, dass meine Beine weit gespreizt waren.
„Du hast so eine niedlich kleine Fotze, fast rund …“, sagte sie leise, den Mund dicht an meinem Ohr. „Die hat mich schon damals so sehr erregt, in deinem knappen Bikini-Höschen …“ Das Letzte hatte sie schon einmal gesagt, der erste Satz hingegen versetzte mich in Starre, nachdem ich das Wort realisiert hatte, mit dem ich zu Allerletzt aus Violas Mund gerechnet hatte. Das kannte ich vom Schulhof. Einer der Jungs aus der Klasse, der mehrmals versucht hatte, bei mir zu landen, beschimpfte mich und Manu: „Ihr Lesben-Fotzen …“ Lesbische Liebe – Alle Leseproben>>>

Bekleidung Top PreiseFilmbestsellerBücher für Sie und IhnTop MusikPC & ZubehörHeim Audio
VideospieleKindle-ShopSchmuckUhrenSoftwareKosmetik
Wie soll ich dein süßes Ding bezeichnen?/strong>

lesbische_liebe_chrissys_tagebuchEin paar Augenblicke später stieß mir Viola sanft in die Seite. „Hey Chrissy, was ist los mit dir?“, fragte sie mich. „Hast du dich noch immer nicht erholt?“ Ich rang nach Luft wie nach Worten.
„Du hast … Du hast eben … Dieses Wort …“ Viola warf sich lachend auf den Rücken, eine Hand an der Stirn. „Fotze …“, sagte sie mehrmals leise. „Was soll ich sagen?“ Sie hatte sich wieder über mich gebeugt. „Vagina, Scheide, Scham? Wie soll ich dein süßes Ding da unten bezeichnen?“
„Gar nicht“, erwiderte ich mit trockener Stimme. „Jedenfalls nicht so!“

Wie sie ihre Scham in die Länge zog

„O. K, entschuldige. Wenn du jetzt nicht gleich fluchtartig das Feld verlassen willst, werden wir uns später zwei Namen ausdenken. Einen für meine, einen zweiten für deine, einverstanden?“ Daraufhin kniete sie sich neben mich, eine Hand auf ihrem Schamberg. Mit der anderen umschloss sie meine … Wie sie die auch immer nennen möchte. „So klein, fast rund und prall. Alles liegt dicht beieinander. Schau dir meine dagegen an, viel länger …“ Ich musste lachen, wie sie so linkisch neben mir kniete, wie sie ihre Scham in die Länge zog … Lesbische Liebe – Alle Leseproben>>>

Auch Julia und Joy hatten Spaß beim Shooting

Julia und Joy – zwei wirklich sehr gute Freundinnen. Sie waren einige Kilometer zum Shooting angereist. Leider darf ich hier nicht alle Fotos zeigen, die an diesem Tag entstanden waren – lesbische Liebe.

Es müssen nicht immer die perfekten Körper sein

Lesbische Liebe – So kann es jede/ jeden treffen, wie die folgenden Bilder zeigen:

Es gibt keine Altersgrenze für die Liebe, nicht für lesbisch, nicht für schwul und auch nicht für hetero. Eine typische Lolita, die italienische genannt, beschreibt in ihrem Buch ihren Versuch mit einer lesbischen Frau. Ob sie es wohl gut und befriedigend fand?

Melissa P. – Leseprobe

Die Erwählte heißt Letizia, lesbisch.
Das unsichtbare Männchen ist farblos und ohne Gesicht, es ist nichts als ein Geschlechtsteil und eine Zunge, die ich nach Belieben einsetzen kann. Genau bei dieser Vorstellung überkam mich der Orgasmus, der mich keuchen ließ, ihr Mund war voll von meinen Säften, und als ich die Augen öffnete, sah ich zu meiner großen Überraschung und Freude, wie sie sich, die Hand im Slip genüsslich wand; auch sie war also zum Höhepunkt gelangt, und vielleicht hatte sie ihn sogar noch echter und bewusster erlebt als ich … Melissa P. lesbisch – alle Leseproben>>>

Modelle für Buchillustrationen gesucht – Für Ihre Bewerbung nutzen Sie das Kontaktformular

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht


    Lesbisch/ schwule Literatur und Filme in diesem Blog
    Literatur

    Chrissys Tagebuch – Chronik einer lesbischen Liebe

    Aimée & Jaguar – Der Roman – Der Film

    Das Glück gehört mir – Schwuler Roman

    Die Fremde im Pool – Eine Frau tritt in das Leben einer Frau

    Anne Lister Eine erotische Biografie

    Sommerliebe in Paris

    Silvesterkuss

    Filme

    Ungehorsam – Liebe als ein Akt des Trotzes

    Coming Out – Schwules Kino

    Mulholland Drive – Liebe und Eifersucht

    Room in Rom – Die Geschichte einer Verführung

    Die geheimen Tagebücher der Anne Lister

    Below her Mouth – Lesbisches Liebesdrama

    Schau mich nicht so an – Essayistischer Dokumentarfilm

    Blau ist eine warme Farbe

    Girltrash – All Night Long


    Blau ist eine warme Farbe

    Ein Film zum Thema lesbische Liebe – Mehr zum Film mit Trailer>>>>>
    lea_seydoux_in_blau_ist_eine_warme_farbe_der_film

    Mädchen gehen mit Jungs aus – das stellt die 15-jährige Adèle zunächst nicht in Frage. Doch das ändert sich schlagartig, als sie die lesbische Emma trifft. Die Künstlerin mit den blauen Haaren lässt sie ungeahnte Sehnsüchte entdecken, bringt sie dazu sich selbst zu finden, als Frau und als Erwachsene. Atemberaubend, intensiv und hautnah erzählt Abdellatif Kechiche (Couscous mit Fisch) in Blau ist eine warme Farbe diese universelle lesbische Liebesgeschichte. Mit der Goldenen Palme von Cannes zeichnete Jury-Präsident Steven Spielberg nicht nur den Film als Meisterwerk aus, sondern verlieh sie erstmalig auch an die beiden Hauptdarstellerinnen für ihre grandiose schauspielerische Leistung.


    Blog Highlights

    ErotikklassikerErotische FotografieErotikfilmeSatire
    Erotische Literatur – Klassik & ModerneErotische Fotografie – F. C. Mey & GästeFilme nach erotischen Romanvorlagen u. a.Sexolosophie & Satire

    Meine Bücher im Verkauf

    mutterliebe_taschenbuchchrissys_tagebuchdunkle_perlen_erotiknovellenhemmungslos_frivol_erotische_erzaehlungenfrank_c_mey_regenwuermer_vertragen_kein_coffein_leseprobenLustreigen
    MutterliebeChrissys Tagebuch Teile 1 und 2Dunkle PerlenHemmungslos frivolRegenwürmer vertragen kein CoffeinLustreigen – Eine pornografische Adaption
    entbehrung_verlorene_generationen_teil22021_roman 1und1

    amazonvideo
    Verlorene Generationen I und II2021

    Regenwürmer vertragen kein Coffein

    Die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir das in dieser Geschichte niedergeschriebene erspart geblieben wäre, hätte ich nicht am 25. August des Jahres 1997 virtuell einen Chatroom betreten, der den vielversprechenden Namen „Manager-Treff“ trug. Ebenso wenig sicher bin ich mir, ob es nicht besser gewesen wäre, der Bekanntschaft, die sich an besagtem Tage anbahnte, lieber aus dem Wege zu gehen.
    Überhaupt nicht sicher hingegen bin ich mir, ob ich das Ganze nicht vielleicht doch hätte erleben wollen und vielleicht tief traurig darüber gewesen wäre, hätte es überhaupt nicht stattgefunden. Was selbstverständlich hinterher niemand hätte wissen können, am wenigsten ich selbst ...Lisa, gerade vierzehn geworden, benahm sie sich völlig ungeniert, als wir uns zum ersten Mal begegneten. Man könnte so weit gehen, sie als völlig schamlos zu bezeichnen. Frech, kess, einen Hauch frivol. Sogar eine Prise Obszönität schien tief in ihrem Wesen versteckt zu sein. Das lag wohl eher daran, dass sie nicht vollumfänglich imstande war, die Wirkung ihres frühreifen Körpers auf spätreife Männer in seiner gnadenlosen Wucht auch nur ansatzweise zu erkennen.
    frank_c_mey_regenwuermer_vertragen_kein_coffein_leseprobenLuise, blond und zweigeteilt in die lähmende Kälte des Nordens oben herum. Weiter südlich, vom Nabel abwärts, das ewig lodernde Feuer der Südländerin. Das war nicht immer so. Als wir uns das erste Mal körperlich trafen, wirkte sie welk. In ihrem Schoß schien sie trocken und völlig erkaltet. Später entwickelte sich die Region zwischen ihren Oberschenkeln zu einem pulsierenden Moloch, der mich, flog sie ihrem Höhepunkt entgegen, jedes Mal in sich hinein sog. Wenn er mich wieder ausspuckte, dann einzig zu dem Zwecke, mich einen Augenblick später erneut zu verschlingen. Wie eine wiederkäuende Kuh. Wir lernten uns in dem eingangs erwähnten Chat-Room kennen, in der Zeit kurz nachdem das internationale Spinnennetz seine Ausläufer über den großen Teich hinweg bis nach Deutschland wie in den Rest der Welt hinein schob.
    Luise bewegt sich weiter, schneller … Nichts geht mehr, rien ne va plus. Enttäuscht wirft sie sich auf den Rücken. Ein Zischen dringt aus ihrem Hals. Wie wenn man beim Ausatmen die Zunge an den Gaumen drückt, wie bei einer Schlange, begleitet von zornigem Stirnrunzeln. Das höre und sehe ich zum ersten Mal. Bislang gab es nie einen Grund dafür.
    „Wir haben den ganzen Tag Zeit … Dazu die halbe Nacht …“, will ich sie vertrösten. Doch sie springt bereits aus dem Bett. Grollend zieht sie sich den Morgenmantel über, anschließend geht sie ins Bad. Als ich ihr wenig später folge, kommt Lisa in Bernys Begleitung aus ihrem Zimmer heraus. Zähnefletschend wedelt er mit dem Schwanz. Lisa lacht mich aus ihren strahlenden Augen heraus an, so blau wie tief. Einen Augenblick lang berühren sich im Vorübergehen unsere Hände, ein Hauch Zärtlichkeit. Sekundenbruchteile wandeln sich zu einem endlosen Flug in die Ewigkeit, am Ende ein Licht, das ein leises Sirren sendet. So muss Odysseus den Gesang der Sirenen empfunden haben …Alle Leseproben>>>

    Sie sind nicht Kunde|in bei Amazon?

    Sie können die Bücher auch als gebundenes Buch oder Taschenbuch unter Angabe der ISBN in jeder Buchhandlung erwerben. Die ISBN zu jedem Buch finden Sie auf der Seite mit den Leseproben.

    Oder Kauf direkt beim Autor mit Wunschsignatur - Information hier>>>

    Besuchen Sie auch meine Autorenseite bei Amazon>>>

    Der Betreiber dieses Blogs ist Mitglied im Amazon-Partnerprogramm. Für qualifizierte Verkäufe erhält er eine geringfügige Provision.

    Zufällige Werbeeinblendungen - Wenn Sie Werbung auf diesem Blog schalten wollen, dann senden Sie bitte eine Anfrage über das Kontaktformular>>>>

    Lesbische Liebe - Aktgalerie (2015) mit Umfrage 1amazonvideo
    Lesbische Liebe - Aktgalerie (2015) mit Umfrage 21und1

    galerie-lesbische-liebe

    95 / 100

    Kommentar hinterlassen zu "Lesbische Liebe – Aktgalerie (2015) mit Umfrage"

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.