Angela Merkel (2015) – Jetzt Kaiserin von Europa

angela-merkel-vereinigtes-kaiserreich-europa

Deutsch – Französischer Liebesroman

Angela Merkel oder der Beginn einer neuen groß-europäischen Dynastie

Neuste Nachrichten aus dem Europäischen Parlament sowie von verschiedenen europäischen Königs- und sonstigen Fürstenhäusern und diversen Kneipen-Stammtischen.

Europäisches Kaiserreich

Auf Vorschlag der französischen Europaabgeordneten Marine Le Pen (das hat jetzt nichts mit Marine im Sinne von Schiffen usw. zu tun, wobei Marine Le Pen gelegentlich zum (ein)Schiffen ist, aber das ist ein anderes Thema), also auf Vorschlag eben namentlich genannter EU-Parlamentarierin soll sich das Europaparlament in seiner nächsten Sitzungsperiode mit der Frage beschäftigen, ob es nicht notwendig wäre, die EU in ein (heiliges) Vereinigtes Kaiserreich Europa mit dem Katholizismus als Staatsreligion umzuwandeln +++
angela_merkel_kaiserin_le-pen
+++ Begründet wurde dieser außergewöhnliche Vorstoß mit folgenden schwerwiegenden Argumenten:

Waldemir Wasserlassowitsch Blutin

1) Der russische Präsident Waldemir Wasserlassowitsch Blutin, schickt sich an, das Russische Zarenreich wiederherzustellen. Wie inzwischen bekannt wurde, wird auf Initiative der Russischen Orthodoxen Kirche in russischen Schulen der Wehrkundeunterricht wiedereingeführt. Es sei eine patriotische Pflicht aller Russen ab dem zehnten Lebensjahr, sich im Umgang mit der Waffe zu üben und somit einen wichtigen Beitrag zur Stärkung des Russischen Reiches zu leisten. Mehrere Regierungschefs, darunter Angela Merkel, protestierten. Dieser (Zitat Le Pen) „Arsch mit Ohren“ im Kreml habe diesem Vorschlag der Kirche sofort zugestimmt und Europa müsse begreifen, dass eine derartige Maßnahme nur ein Ziel haben könne: Die Zerschlagung der europäischen christlichen Kultur in einem neuen Glaubenskrieg!
Putin

Islamisierung Europas

2) Die zunehmende Islamisierung Europas bereite ihr und nicht nur ihr, wie man an PEGIDA und anderen Bewegungen sehen könne, außerordentliche Sorgen. Die Unterwanderung unseres christlichen Abendlandes durch islamistische Terroristen habe bereits ein beängstigendes Niveau erreicht und Angst ginge um, besonders unter den europäischen Bauern, dass ihnen in Zukunft die Produktion von Schweinefleisch verboten werden könnte. „Wohin, zum Teufel noch einmal (danach bekreuzigte sie sich), sollen wir mit all den europäischen Schweinen?“, rief Frau Le Pen gestern auf einer Kundgebung in einem 50-Seelen-Dorf nördlich von Paris aus und erhielt dafür von den zehn anwesenden Bauern frenetischen Beifall.

Rom – Hauptstadt Europas

3)Könne sie sich schließlich vorstellen, dass es in Europa geeignete Führungskräfte gäbe, die in der Lage seien, im Bündnis mit der heiligen Mutter (katholische) Kirche, ein gemeinsames Bollwerk gegen die drohende asiatische Umklammerung zu schmieden und eine europäische Kaiserkrone zu tragen, allen voran Angela Merkel.+++ Zum Vorschlag Le Pens gab es am heutigen Tag bereits verschiedene Reaktionen (der Papst, das ist die beruhigende Meldung, äußerte sich noch nicht, aber ein Nachtwächter des Vatikan ließ verbreiten, dass als Europäische Hauptstadt nur Rom in Frage kommen könne)+++

Das Recht, die Europäer zum Narren zu halten

Martin Schulz (für alle, die diesen Namen noch nie gehört haben sollten, das ist der Präsident des Europäischen Parlaments), Zitat: „Narrenscherze im Karneval! Wenn einer das Recht hat, die Menschen in Europa zum Narren zu halten, dann ist das allein die Europäische Kommission, wie z. B. mit der neuen Energiesparverordnung (einhüftige Toaster, selbst abschaltende Rührgeräte etc.). Darüber lachte selbst dir tröge Angela Merkel+++ amazonvideo

Österreich lehnt ab

Otto von Habsburg als geheimer Vertreter der Donaumonarchie im EU-Parlament winkte ab, Österreich habe spätestens nach der Niederlage im Ersten Weltkrieg auf alle Führungsansprüche in Europa und darüber hinaus verzichtet+++Der Erzbischof von Canterbury ließ durch seinen parlamentarischen Sprecher David Cameron verkünden, das britische Empire habe nicht das geringste Interesse an einem Europäischen Kaiserreich und wenn, dann nur als Mitglied des british commonwealth of nations. Das setze allerdings voraus, dass die Anglikanische Kirche als Staatsreligion eingeführt wird und ein(e) europäische(r) Herrscher(in) keine Krone tragen dürfe, die schwerer wiege als die der britischen Königin.

Hollande schlägt Angela Merkel vor

+++Der französische Staatspräsident François Gérard Georges Nicolas Hollande wirkte, auf Anfrage, zunächst ein wenig verstört. Mit seinem langen Namen könne er sich durchaus vorstellen, eine neue europäische Kaiserdynastie zu begründen, räumte allerdings ein, dass Frankreich nach dem historisch so folgenschweren Fehler Ludwigs des Frommen, zwei der drei Erben Karls des Großen nicht nach alter Tradition der merowingischen Vorgänger ermordet zu haben (aber dann wäre er ja nicht als der „Fromme“ in die Geschichte eingegangen), den Anspruch auf eine europäische Führungsrolle auf ewig und drei Tage verloren habe.

Bekleidung Top PreiseFilmbestsellerBücher für Sie und IhnTop MusikPC & ZubehörHeim Audio
VideospieleKindle-ShopSchmuckUhrenSoftwareKosmetik
Kein Sachse auf den Thron

Auf gar keinen Fall dürfe aber die Krone erneut auf das Haupt eines Sachsen (schon wegen PEGIDA, gab er dann außerhalb des Protokolls zu verstehen. Man wisse ja nicht so genau, ob sich unter denen nicht wieder so einer mit Rotzbremsenbart befinde) gelangen. Da Angela Merkel von Geburt her Norddeutsche und somit Sachsengegnerin sei, könne er sie als Europäische Kaiserin durchaus akzeptieren.

Die Merkolinger

Frankreich mache jedoch zur Bedingung, dass die Dynastie den Namen „Merkolinger“ tragen und Angela Merkel noch vor ihrer Krönung einen Franzosen heiraten müsse+++Zwischenmeldung: Frau Angela Merkel war auf Anfrage nicht bereit, den Vorschlag zu kommentieren und ließ verlauten, ihr Regierungssprecher werde einen Tag nach Aschermittwoch dazu eine Stellungnahme abgeben. Aber einen Franzosen im Bett zu haben, das fände sie zumindest schon einmal geil.
kaiserin_angela_Merkel  +++Vertreter verschiedener europäischer Königshäuser ließen verlauten, dass für sie nur eine deutsche Regentschaft in Frage käme.

Angela Merkel bring frisches Blut in die Familie

Außerdem stamme mehr als 90 % des europäischen Adels ohnehin vom Hause Gotha-Coburg ab (dass einige von denen rothaarig seien und einen Buckel haben, darüber sollte man bitte sehr hinweg sehen), so dass Deutschland geradezu prädestiniert sei, die Führung zu übernehmen. Angela Merkel bringe zudem frisches Blut in die Familie. Gegen eine Umbenennung der Dynastie in „Merkolinger“ habe man nichts einzuwenden+++Lediglich Spanien äußerte sich zurückhaltend und wollte zunächst Rücksprache mit den noch lebenden Nachfahren der Bourbonen nehmen+++Weitere Meldungen folgen.

Wenn Sie mehr zum Thema Sexolosophie lesen möchten, dann klicken Sie hier>>>

Blog Highlights

ErotikklassikerErotische FotografieErotikfilmeSatire
Erotische Literatur – Klassik & ModerneErotische Fotografie – F. C. Mey & GästeFilme nach erotischen Romanvorlagen u. a.Sexolosophie & Satire

Wenn es Sie nicht interessieren sollte, dann können Sie hingegen ein wenig Erotik lesen:

Meine Bücher im Verkauf

mutterliebe_taschenbuchchrissys_tagebuchdunkle_perlen_erotiknovellenhemmungslos_frivol_erotische_erzaehlungenfrank_c_mey_regenwuermer_vertragen_kein_coffein_leseprobenLustreigen
MutterliebeChrissys Tagebuch Teile 1 und 2Dunkle PerlenHemmungslos frivolRegenwürmer vertragen kein CoffeinLustreigen – Eine pornografische Adaption
entbehrung_verlorene_generationen_teil22021_roman 1und1

amazonvideo
Verlorene Generationen I und II2021

Meine Bücher im Verkauf - Chrissys Tagebuch

Chronik einer lesbischen Liebe - Teil I - Viola - Als Taschenbuch und eBook
Mein erster Versuch
Überhaupt, soviel vorausgeschickt, wirkte Manu auf mich wie ein sexuelles Neutrum. Sie zog sich nie in meiner Gegenwart um. Wenn ich dasselbe in ihrer Gegenwart tat, schaute sie stets weg, oft ermahnte sie mich. Wenn sie bei uns übernachtete, schlief sie stets im Gästezimmer.
Der Name des Auserwählten, dem ich die Missetat antragen wollte: Paul, Paul das Mathe- und Physikgenie. Er hatte schon mehrere Olympiaden gewonnen und besuchte eine Parallelklasse im selben Gymnasium. Kurz nach meinem letzten Geburtstag fragte ich ihn auf dem Schulhof, ob er mir nicht ein paar Nachhilfestunden geben könne. So wie er mich anblinzelte, schien er meine wahren Gedanken erkannt zu haben. Daher sagte er ohne Vorbehalt zu. Ich könne nach der Schule jederzeit zu ihm kommen.
chrissys_tagebuch_teil1Viola
„Ich hab es nicht mehr ausgehalten … Ich hatte solche … Ich hab mich so sehr …“, erwiderte ich keuchend in unsere Küsse hinein. Ihr Körper war nass. Weil sie schon beim ersten Kuss den Turban verlor, klebten ihre nassen Haare an meinem Gesicht. Ich bemerkte nicht, wo die beiden Teile blieben, die ich auf meinem Körper trug. Alles was ich spürte, waren Brüste, Hände und nackte Haut … Und Violas Mund, der mich benetzte, vom Hals über meine Brüste, über mein Gesicht, zurück an meinen Lippen. Ich fühlte mich plötzlich wie ein Stück Wild, das man gerade, nach Jahren in einem engen Gehege, in die Freiheit entließ. Weil meine Beine versagten, schob ich meinen Po ein Stück auf die Kommode im Flur. „Warte bitte!“, keuchte Viola in einen Kuss hinein, weil sich bei mir ein erstes leichtes Beben ankündigte.
„Warum hast du mit mir nie über Kinder gesprochen?“, fragte ich nach einer Zwischenlandung. Wir lagen im Gras vor einem stark duftenden Rosenstrauch. „Wir sind noch nicht so weit, mein Reh“, erwiderte Viola. Sie zog einen Zweig mit mehreren Knospen daran herab. „Wenn dein Röschen erst blüht, reden wir darüber …“ Mit beiden Lippen umschloss sie die Knospe, sie blieb lange. Voller Gier wühlte ich in ihrem Haar, meine Lust schien mir unstillbar.
„Dann öffne sie jetzt, sei für eine Minute mein Mann“, keuchte ich. Ich fühlte Violas Daumen, wie sie die ersten zarten Blütenblätter nach außen kehrte. Ihren Atem, als sie daran roch, ihre Zunge, die den Tau einfing. Da flogen wir schon wieder.
Alle Leseproben>>>

Sie sind nicht Kunde|in bei Amazon?

Sie können die Bücher auch als gebundenes Buch oder Taschenbuch unter Angabe der ISBN in jeder Buchhandlung erwerben. Die ISBN zu jedem Buch finden Sie auf der Seite mit den Leseproben.

Oder Kauf direkt beim Autor mit Wunschsignatur - Information hier>>>

Besuchen Sie auch meine Autorenseite bei Amazon>>>

Der Betreiber dieses Blogs ist Mitglied im Amazon-Partnerprogramm. Für qualifizierte Verkäufe erhält er eine geringfügige Provision.

Zufällige Werbeeinblendungen - Wenn Sie Werbung auf diesem Blog schalten wollen, dann senden Sie bitte eine Anfrage über das Kontaktformular>>>>

Angela Merkel (2015) - Jetzt Kaiserin von Europa 1amazonvideo
Angela Merkel (2015) - Jetzt Kaiserin von Europa 21und1

vereinigtes-kaiserreich-europa

90 / 100

Kommentar hinterlassen zu "Angela Merkel (2015) – Jetzt Kaiserin von Europa"

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.